Unsere Flugtermine

Unsere Flugtermine

April 5, 2021 0 By CatEye

In unserem Geschwader ist niemand verpflichtet, an bestimmten Flugterminen fest teilzunehmen.
Natürlich freuen wir uns aber dennoch, wenn wir auf den Multiplayerservern nicht alleine herumfliegen.
Daher haben sich mit der Zeit ein paar Zeiten eingespielt, in denen man mit großer Sichehreit damit rechnen kann, auf Mitflieger zu treffen. Dies sind in aller Regel

Mo-Fr ab 19:00 Uhr
Sa-So ab 17:00 Uhr.

Da wir aber auch Kampagnen selbst erstellen und diese im Geschwaderverbund fliegen möchten, werden dafür feste Termine vergeben und im Discord veröffentlicht. Für diese Missionen ist eine Anmeldung notwendig und es wird erwartet, dass angemeldete Aircrews auch erscheinen, denn die Planung stützt sich auf die Anzahl der angemeldeten Besatzungen.
Normalerweise finden diese Missionen an einem Sonntag von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr statt und beinhalten Briefing (Vorbesprechung), Execution (Fliegen der Mission) und De-Briefing (Nachbesprechung).